Was für eine schöne Überraschung! – Besuch vom Direktor des BNI Chapter Weserbogen – Minden, Stefan Ziemann von der AVIS Autovermietung. Das hatte ich selbst nicht auf dem Schirm – über 300 BNI Meeting´s habe ich nun schon selbst im Chapter mitgemacht. Für mich der beste Beweis das es dort nie langweilig wird. Es ist immer ein High Light der Woche! Egal ob live oder online, frühes Treffen, 20 Tagesordnungspunkte in 90 Minuten, alle Teilnehmenden (+40) kommen mindestens zwei Mal sichtbar zu Wort. Gute, messbare Ergebnisse und neue wertvolle Kontakte. Das alles auch noch bei bester Stimmung. Wenn alle Meetings so effektiv und effizient wären! – Effizienz und Effektivität, genau meine Themen in der Beratung. Für Sie wäre ein solches UnternehmerInnen-Netzwerk auch interessant? Fühlen sie sich eingeladen, gern als mein persönlicher Gast. https://bni-nordwest-mitte.de/weserbogen/de/index