Netzwerken bedeutet Arbeit nicht im Sprint, sondern als Marathon. Schön wenn die Leistung dazu auch gemessen, anerkannt und wahrgenommen wird. Seit nun fast acht Jahren bin ich mit Stolz dabei – Im wohl weltweit erfolgreichsten Business-Netzwerk, dem BNI. Regional beheimatet im Chapter Weserbogen in Minden, immer in verschiedenen Funktionen verantwortlich aktiv. Darüber hinaus durch die eigene Trainer- und Supporter Ausbildung und  Trainings immer wieder die eigene Säge schärfend.

Was das bringt? Die richtigen Kontakte für das eigene Geschäft. Nicht nur um selbst wertvolle Aufträge zu bekommen, sondern auch um als Netzwerker über die eigene Leistung hinaus Top-Kontakte an Kunden, Netzwerkpartner, Freude, …. vermitteln zu können. Der Lohn – Wertschätzende Wahrnehmung. Interessiert? Sehr gern verschaffe ich Zugang.

Was es mit dem Bild auf sich hat? Unsere Jahresabschluss der Partner-Direktoren in der Region Nord-West, mit der persönliche Auszeichnung als Netzwerker in der Dachregion mit +12.000 BNIlern auf Platz 735 im Oktober 2022.